Crimson Fang - The Seven Gankurai

Nach unten

Crimson Fang - The Seven Gankurai

Beitrag von Nemesiscain am Mo Okt 01, 2018 1:21 pm



Mitglieder      Funktion   Status   Name
The Wolf        Leader      Dead    Classified
The Dragon    Heavy       Dead    Classified
The Tiger       Melee        Dead    Classified
The Monkey   Stealth      Dead    Classified
The Scorpion Sniper        Dead    Classified
The Hawk      Gunslinger Alive    Chiyuri Tatsuno (Arthur)
The Snake     Support     Alive    Kamei Genjo (Alexander)



Crimson Fang war ein Gank Rudel, die sich gemeinsam einem uralten vergessenen Kodex unterwarfen, dem Bushidō. Jedes Mitglied repräsentierte einen anderen Aspekt und stand im Rudel dafür ein, nur der Pflicht und Ehre gegenüber sich selbst und ihrem Rudelführer waren sie stets verpflichtet. Durch diesen Zusammenhalt konnten sie über Jahrzehnte überleben und wurden berühmt berüchtigt für ihre Kaltblütigkeit und Professionalität sowie Verschwiegenheit gegenüber ihren Auftraggebern.
Eines ihrer Markenzeichen waren die persönlichen Vibroklingen aller Mitglieder sowie blutrote Verzierungen der Rüstungen. Wie alle Gank trugen sie stets Vollkörperrüstungen und verhielten sich schweigsam in Anwesenheit anderer. Außerdem waren die Mitglieder oft hochmodifiziert, für den Aspekt und die Funktion, den sie im Rudel einnahmen. Sie legten dabei viel Wert auf Selbstperfektion in Geist, Maschine und Kampf.

Während der Klonkriege griffen sie separatistische Einheiten an um Konkurrenz im Auftrag der Hutten auszuschalten und zu schwächen. Dabei operierten sie im Raum zwischen Boz Pity und Saleucami aus dem Huttenraum heraus und wurden bekannt durch überraschende Sturmangriffe. Tay Vaughn, eine daevaronische Handlerin, auf Nar Shadda diente ihnen als Kontaktperson und versorgte huttische Kajidics mit fähigen Söldnern, darunter die Crimson Fang.
Sie wurden noch während der Klonkriege von dem Hutten Ladorgg auf Dauer angeheuert und dienten ihm bis vor kurzem. Bis sie von einem in seinem Kajidic verraten worden sind, für ein Verbrechen, dass sie nicht begangen haben. Der Hutte lockte sie dabei in eine Falle und versuchte sie allesamt zu liquidieren, jedoch tötete er nur den Großteil des Rudels, zwei überlebten.

Die verbliebenen Mitglieder konnten sich an dem Hutten und dem Verräter, dem Nikto Cour Tett, im Kajidic rächen. Hierbei griffen sie auf die Hilfe des Wookies und „Problemlösers“ Zeeonho zurück, den sie bei ihrer Flucht getroffen haben und der ihnen einen lästigen Vollstrecker abgenommen hat. Durch Informationen von dem Informationshändler Shadow Broker erhielten sie die Möglichkeit einen Anschlag auf ihren ehemaligen Arbeitgeber durchzuführen.
Die verbliebenen Mitglieder nutzten dafür den PMC Red Flag, der Ihnen durch Tay Vaughn empfohlen worden ist, und schlossen sich im Gegenzug den Söldnern an um Hilfe zu erhalten dem Kajidic einen schweren Schlag zu verpassen. Die präzise durchgeführte Operation erfolgte mitten im Hutten Raum, dies traf den Kajidic vollkommen unvorbereitet und er wird noch Jahre brauchen sich davon zu erholen.

Seither sind sie aus dem Einflussbereich der Hutten geflohen und haben sich einer kleinen Söldnerfirma angeschlossen um ihre Fähigkeiten einsetzen zu können. Sie tragen seither stets, als Andenken für ihre Kameraden, Splitter der zerstörten Vibroklingen, ihrer Kameraden, bei sich.
Andere Gank auf Nar Shaddaa haben die Geschichten und Ereignisse um die Sieben Gankurai gehört und sich ebenfalls dem Bushidō unterworfen.

Crimson Fang während der Klonkriege

Chiyuri Tatsuno:
Trägerin des Schwerts „Chunchunmaru“ und der beiden Blasterpistolen „Nogitsune“ und „Yosozume“. Waffenspezialistin mit kühlem Kopf, die ihr eigenes Geschlecht für das stärkere im Rudel hält.

Kamei Genjo:
Führt das Schwert „Makaze“ und den Mehrzweckblaster „Prophecy of the Lost Comrades“. Support des Rudels und flickte nicht nur einmal sein Team zusammen Er kann sich durch jedes Hindernis einen Weg bahnen.
avatar
Nemesiscain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten