Chara

Nach unten

Chara

Beitrag von Mari0 am So Jul 01, 2018 7:07 pm

Name: Chara
Rasse: Selonian
Geschlecht: Weiblich
Alter: Mitte 20
Heimatplaneten: Corellia

Chara (was natürlich nur eine Kurzform ihres vollen Namens ist) wurde auf Corellia geboren. Noch als kleines Kind hatte sie sich für Fahrzeuge aller Art interessiert, und als sie mit 14 Kriegerin werden wollte, bat sie darum auf eines der Raumschiffe zugeteilt zu werden. Zu ihrem Glück wurde sie dies auch.
Nach ihrer Ausbildungsphase wurde sie einem wichtigen Transport zugeteilt, als Teil einer Art Abschlussprüfung. Der Transporter wurde jedoch zwischen zwei Planeten von Piraten überfallen, und obwohl sie kämpften, enterten die Piraten das Schiff und Chara verlor durch einen Blasterschuss das Bewusstsein. Als sie wieder aufwachte, war sie auf dem Piratenschiff in einem Käfig eingesperrt. Auf einem Sklavenmarkt auf Nar Shaddaa wurde sie versteigert, von einem Großhändler gekauft, und auf einen anderen Planeten gebracht. Besagter Großhändler stellte sich heraus, dass er gute Verbindungen mit dem Imperium hatte.
Nachdem Chara drei Jahre bei ihm als Kellnerin und Barkeeperin für seine extravaganten Feiern gearbeitet hatte, schaffte sie es Kontakt zu Widerstandskämpfern aufzunehmen, welche sie mit Informationen über die High Society informieren konnte, da sie bei den wichtigen Feiern dabei war. Nach etwas Vorbereitung konnten sie auch besagter High Society einen Schlag versetzen und Chara aus der Sklaverei befreien, wonach sie gemeinsam weiter als Widerstandskämpfer agierten und versuchten dem Imperium weiter zu schaden. Letzenendes mussten sie sich jedoch zurückziehen, und auf der Flucht vor dem Imperium, trafen sie auf die Allianz.



avatar
Mari0

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten