Jerest Alltre

Nach unten

Jerest Alltre

Beitrag von Koragk am Di Jun 19, 2018 1:41 pm

Name: Jerest Alltre
Rasse: Human
Gechlecht: Männlich
Alter: 29
Heimatplanet: Vardos

Wurde auf Vardos einer Familie der Mittelschicht geboren und trat bereits in seiner Jugend in die imperiale-Armee ein. Nach mehreren Einsätzen in denen er sich bewies und sein Potenzial als Scharfschütze zur Schau stellte wurde er für das Sturmtruppenprogramm ausgewählt. Nach kurzer Eingewöhnungsphase wurde Jerest dann auch zum Scout-trooper ausgebildet und auf Wobani stationiert.
Nach einer Diskussion über die Befehle geflohene Gefangene tagelange durch die Wüstezu treiben statt sie einfach wieder einzufangen wurde er auf einen anderen Planten versetzt.

Als Jerest nach einer Säuberung eines „Rebellen“-Außenpostens noch einmal dorthin zurückkehrte, fand er heraus das die Leute die Erschossen oder in Straflager transportiert wurden, nur unschuldige Zivilsten waren die seinem Vorgesetzten ein Dorn im Auge waren.
Diese Information gab er dann an einen Sargent der Sturmtruppen weiter, welche den Vorgesetzten darauf zur Rede stellte, aber nichts bewirken konnte.

Darauf beschlossen die zwei mithilfe eines Piloten zu Desertieren und flohen dann mithilfe eines Schmugglers zur Rebellion.
avatar
Koragk

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten