Emerald Taktik Guide

Nach unten

Emerald Taktik Guide

Beitrag von Konura am Do Mai 10, 2018 10:03 am

Nur mal als Anstoß und Einleitung:
Flo und Alex haben schon mal gut in die Thematik der Squadbildung und Befehlsvergabe, doch wir haben noch einiges zu lernen.

Zum Beispiel konsequent Befehle durchzuführen, wie eine sneaky Mission sneaky sein zulassen und nicht beim ersten Feindkontakt los dakan (wir sind keine Orks). Außerdem ist eine Aufteilung der Gruppe während der Mission auch besser um mehr an Fläche bzw. Missionsziele abzudecken, wobei das beim letzten Mal schon gepasst hat.

Aber wir lernen also nur als anfänglicher Anstoß und richtungsweisend für die Zukunft.

Momentane Personenaufgaben:
Sollic Truppführer
Cruss 2. Truppführer/Scout
Chadra Scout/Hacker
Natascha Sprengexperte/Soldat
Nikolai Soldat/Einschüchterer

Teamaufteilung
Aktuell:

Alpha/Aurek
Cruss
Chadra

Beta/Besh
Natascha
Nikolai

Sollic situationsbedingt


Zuletzt von Konura am Mo Mai 21, 2018 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Konura

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.18
Alter : 23
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emerald Taktik Guide

Beitrag von Nemesiscain am Fr Mai 11, 2018 8:42 pm

Hört sich gut an.

Ich würde mir wünschen das auch Alternativtaktiken genutzt werden,und angeboten werden von unserem Gm. Bereits im anderen Thread angesprochen.

Das heißt jemand der gut in Mechanik ist wird versuchen den gegnerischen Kampfläufer durch seine Schwachstellen unschädlich zu machen und der Computer Experte Mithilfe eines Krans ihn zu behindern. Usw....
Nutzt Karten und Destiny Token und sie kreativ. Nur weil wir Soldaten spielen müssen wir nicht wie Soldaten sterben.

Auch würde ich mir wünschen mehr Initiative zu sehen wenn es zur Haltung der Situation passt. Und wenn ihr glaubt dass andere davon wissen müssen zeigt und/oder sagt es Ihnen.
So hat letztens Peter von uns wunderbar Haltung bewiesen und unseren Rücken gedeckt und sich nicht in einen bereits gewonnen Kampf eingemischt und Fabian die gute Idee gehabt das schwere Geschütz in einen Nahkampf zu verwickeln, es aber leider nicht mitgeteilt was er vorhat damit die anderen sich auf diese Strategie einzustellen.
avatar
Nemesiscain

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten